Franz Mestre

Das Beste aus zwei Welten


Franz Mestre vereint das Beste aus zwei Welten.
Dank mehr als 30-Jahren Bühnenerfahrung, kennt er sich mit den Gesetzen von Auftritten, Konflikten und Gestaltung von Kommunikation aus. Alternierend zur Schauspielausbildung, absolvierte er eine Ausbildung zum Trainer und Coach. Daher sind seine Trainings nicht nur inhaltlich fundiert und praxisnah, sondern auch nachhaltig und unterhaltsam. Als ausgebildeter Yoga-Lehrer weiß er außerdem Körper und Geist in Einklang zu bringen. Ziel seiner Trainings ist es, Inhalte einfach und leicht umsetzbar zu vermitteln und so ein Höchstmaß an Alltagstransfer sicher zu stellen. 
Er bietet Trainings / Coachings auf Deutsch oder Englisch an und hat bereits erfolgreich u.a. für DEVK, Tchibo, Telekom, Deutsche Post gearbeitet.
Außerdem spielte er als Improvisations-Schaupieler bei unzähligen Unternehmensevents im In- und Ausland aus unterschiedlichsten Bereichen.

Zur Zeit sind seine Lieblingsarbeitsfelder im Bereich Training:
Konfliktmanagement, Kommunikationstraining und Auftrittscoaching.
Daneben bereichert Franz Mestre mit seinen Kollegen als Improvisationsschauspieler und Moderator Unternehmensevents. Auf einmalige, unterhaltsame und einprägsame Weise gelingt es, inhaltliches Feedback zu spiegeln. Die 30-45-minütigen Shows sind interaktiv, mit Livemusik angereichert und bringen neue, ungewöhnliche Perspektiven auf die Unternehmenswirklichkeiten von Mitarbeitern und Führungskräften.

Wagen Sie doch spontan mal eine neue Perspektive:
Wäre Ihr Unternehmen ein Filmgenre, welches wäre es?

ARBEITSPRINZIPIEN

Analoges Training und das Pivoting-Prinzip sind zwei der Arbeitsprinzipien von Franz Mestre.